Christina Kleinbub

Ich bin Christina, 1992 in Karlsruhe geboren. Bereits in meiner Kindheit bin ich mit meinem Eltern nach Wolfach gezogen und habe hier meine eigene Familie gegründet. 

Nun wohne ich gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (2019 und 2021) in direkter Nachbarschaft zu Sina :-).

Ich liebe gutes Essen und bereichernde Gespräche. Meinen Gefühlszustand kann ich nur schwer verbergen, weshalb man meist direkt aus meinem Gesicht ablesen kann, was ich fühle.

Außerdem bin ich ein großer Fan von Ehrlichkeit.

Mit der Geburt meines ersten Kindes stand meine Welt erst einmal Kopf. Mein erstes Tragetuch durfte zwar bereits vor der Geburt bei uns einziehen und auch die Inhalte vom artgerecht®-Babybuch von Nicola Schmidt waren mir bekannt.

Doch dass dann mein Baby tatsächlich den sündhaft teuren Kinderwagen verweigerte und sich zudem so gut wie nie ablegen ließ, mussten wir lernen anzunehmen. Unser Baby hat uns ganz klar gezeigt, was es braucht und das war vor allem Nähe.

Hierdurch habe ich das artgerecht®-Projekt und das Tragen kennen und lieben gelernt. 

Mein Wunsch ist es nun als artgerecht®-Coach i. A. und Trageberaterin Familien auf ihrem (Trage-)Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu bestärken. 



Auf einen Blick:

  • artgerecht®-Coach i. A.
  • zertifizierte Trageberaterin
  • Mama von zwei Kindern
  • gute Seele des KINDzig-Büros

 

artgerechtCoach.100mm Sina Lehmann Christina Kleinbub
artgerechtCoach.100mm Sina Lehmann Christina Kleinbub
Zertifikat Trageberatung
Trageschule Didymos Zertifikat Christina Kleinbub.jpg (276.74KB)
Zertifikat Trageberatung
Trageschule Didymos Zertifikat Christina Kleinbub.jpg (276.74KB)