Mamaschön - Naturkosmetikstudio Theresa Kraus

"Wenn es der Mama gut geht, geht es auch dem Kind gut!" 

Dieser oft flapsige Ratschlag hat durchaus seine Berechtigung. Wir Mamas sollten uns selbst nicht vergessen und dürfen uns etwas Gutes tun, mit uns selbst achtsam und liebevoll sein. Theresa hat mit ihrem Kosmetikstudio "Mamaschön" eine wundervolle Möglichkeit geschaffen, weil sie in diesem Rahmen sowohl die Bedürfnisse der Mutter und gleichzeitig die Bedürfnisse des Kindes nicht aus den Augen verliert.  In der wundervoll durchdachten Wohlfühlumgebung oder direkt bei dir zu Hause kannst du dich durch Theresas Angebot verwöhnen lassen. 

IMG_0877
IMG_0877

Das schreibt Theresa über sich selbst:

"Hey ihr Lieben,
mein Name ist Theresa Kraus.
Ich bin 32 Jahre alt und Mama von zwei wunderbaren Kindern. Ich habe endlich entschlossen meinem Traum Beine zu machen...Aktuell ist hier noch Baustellen-Romantik angesagt, doch das soll sich bald ändern.


Im Frühjahr werde ich mein kleines Naturkosmetikstudio für Mamas eröffnen, aber auch wenn du keine Kinder hast bist du natürlich herzlich willkommen.


Bis dahin halte ich euch auf diesem Profil ein wenig auf dem Laufenden...
Liebe Grüße Theresa."


Hier geht's zur Website von Mamaschön


Du kannst Theresa auch auf ihrem Instagram Profil besuchen. Finden wirst du sie unter @mama.schoennaturkosmetikstudio.