Sternstaubhexe

Mit Jessica haben wir eine kompetente, fröhliche, hilfsbereite und ideenreiche Kollegin im Kinzigtal gefunden. Sie bietet neben Trage- auch Stoffwindelberatungen an. Zu ihren weiteren Angeboten zählen Kurse, Kräuter, ätherische Öle, Belssingway und Babymassage. 

Außerdem ist die eine Hexe! 

Das schreibt sie über sich selbst:

"Mein Name ist Jessica Franz, ich komme aus Fischerbach im Kinzigtal und bin ausgebildete Stoffwindel- und Trageberaterin in der Ortenau. Mit der Geburt meiner Tochter wurden Tragen, natürliche Babypflege, Stoffwindeln und bedürfnisorientierte Elternschaft zu meinen alltäglichen Begleitern. Durch den Schritt zur Selbstständigkeit möchte ich nun (werdende) Eltern, Großeltern und alle, die am Stoffwickeln und Tragen interessiert sind, unterstützen und informieren."


Na, neugierig geworden?

Hier geht es direkt zur Seite der Sternstaubhexe!



Gemeinsam mit Jessica bieten wir einmal in Monat einen Tragetreff an. 

Wenn du dabei sein willst, melde dich gerne bei uns oder bei Jessica an.