naturnah - verbunden

Unsere liebe Freundin Ronja Gensicke hat ein sehr großes Angebot für Familien. Wir schätzen sie für ihren großen Erfahrungsschatz, ihr umfangreiches Wissen und ihre tatkräftige Unterstützung in allen Belangen. Wir sind mit ihr immer wieder in engem Austausch, was unsere Arbeit sehr bereichert und wir nicht mehr missen wollen.

Das sagt Ronja über sich und ihre Arbeit:

"Meine Vision mit Naturnah-verbunden ist es Eltern in ihrer Elternschaft zu unterstützen.
Den eigenen Weg zu finden kann schwierig sein, ihn zu gehen kann ungeahnte Herausforderungen mit sich bringen. Ich möchte Eltern liebevoll und stärkend zur Seite stehen, ihnen Mut machen auch anders zu sein als man es von ihnen vielleicht erwartet. Jemand sein, der bei Stillproblemen Rat weiß und sich für das Stillen einsetzt und gleichzeitig der Mama Mut zuspricht die Flasche zu geben, wenn sie für sich feststellt, dass Stillen nicht „ihr Ding“ ist. Ich möchte den Eltern Raum geben ihre Sorgen und Ängste loszuwerden, ohne sie dabei anzuheizen, noch ihnen diese Ängste abzusprechen."

Trageberatung - Stillberatung - Mütterpflege / Wochenbettbetreuung - ElternSprechstunde - Vorträge/Workshops - Fitnesstraining

naturnah verbunden ludwigsburg
naturnah verbunden ludwigsburg
Hier geht es zur Website von naturnah verbunden